Heimatverein "Ons Derp" Winnekendonk e.V.

Am 17. Oktober 2018 machten sich ca. 25 interessierte Mitglieder (und auch Nichtmitglieder) des Heimatvereins auf den Weg zur Viller Mühle nach Goch-Kessel. Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen übernahm der Hausherr Heinz Bömler die gut gelaunte Gruppe und führte sie über sein Gelände.


"Eine ungemein lustige Führung durch die Viller Mühle mit ihren Raritäten und einem Teil der 43 alten Läden, die auf der ganzen Welt so kein zweites Mal zu finden sind"  stand nun auf dem Programm.


Kurzweilig und humorvoll wurden allerlei Anekdoten und "wahre Begebenheiten" vorgetragen. Die Winnekendonker hatten sehr viel Spaß und machten sich anschließend wohl allesamt mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf den Heimweg.

Heimatabend 2020

Tage

28. März 2020

Heimatverein "Ons Derp" Winnekendonk e. V.

An de Kerkhoff 5

47626 Kevelaer

Telefon: (02832) 899423


E-Mail: info@onsderp.de


________________________________


©️ Heimatverein "Ons Derp" Winnekendonk e. V.