Heimatverein "Ons Derp" Winnekendonk e.V.

Die Radlergruppe des Heimatvereins „Ons Derp“ Winnekendonk startete mit 52 Radlerinnen und Radlern zur letzten Tagesradtour in 2019. Die Tour führte über Kevelaer, Wemb, in die Niederlande, weiter am Reinders-Meer vorbei durch die Heidelandschaft und Naturschutzgebiet Maasdünen nach Hassum wo nach 36 km eine Rast eingelegt wurde um sich bei Speisen und Getränken von den Strapazen zu erholen. Gut gelaunt ging es weiter über Gaesdonk, Hülm, Weeze, zurück zum Heimathafen Wido, wo alle gegen 17.30 Uhr wohlbehalten ankamen.


Im abgelaufenem Radler- Jahr wurden insgesamt 9 Nachmittagstouren sowie 4 Tagestouren durchgeführt. 595 Teilnehmer nahmen 2019 an den Radtouren durch unsere Heimat, den schönen Niederrhein, teil, wobei die Radlergruppe etwa 600 km zurück legte. Erwähnenswert ist, daß der älteste Teilnehmer mit 87 Jahren alle Touren mitgeradelt ist.

Das Radlerteam Hans van Sambeck, Hans und Josef Blenkers sowie Bernhard Lohmann bedanken sich für für den vorbildlichen Teamgeist innerhalb der Radlergruppe.

Heimatabend 2020

Tage

28. März 2020

Heimatverein "Ons Derp" Winnekendonk e. V.

An de Kerkhoff 5

47626 Kevelaer

Telefon: (02832) 899423


E-Mail: info@onsderp.de


________________________________


©️ Heimatverein "Ons Derp" Winnekendonk e. V.