Heimatabend 2021

Der virtuelle Heimatabend 2021 wurde erfolgreich abgehalten. Im Rahmen der derzeit zulässigen Möglichkeiten wurden die Würdenträger des Heimatvereins am 8. Mai 2021 in einem Livestream den Winnekendonker:innen sowie allen interessierten Zuschauer:innen, die sich der rund 90-minütigen Veranstaltung aus der Öffentlichen Begegnungsstätte zugeschaltet hatten, präsentiert.


Der Festkettenträger für die diesjährige Kirmes ist :                          Als Adjutant steht ihm zur Seite:                                               

Peter Siebers

Uli Völlings

Die beiden freuen sich gemeinsam mit ihren Ehefrauen Irene und Angelika, dass sie in diesem Jahr ihren Verein repräsentieren dürfen und dafür die in unserem Dorf höchste Auszeichnung für die Ausübung eines Ehrenamtes in Empfang nehmen werden. 


Der Heimatverein hofft nun darauf, dass sich die Coronalage so entwickeln wird, dass entsprechende Feierlichkeiten im September - vorgesehen ist hier das Wochenende 17. - 19.09.2021 - stattfinden können. 

Wir gratulieren den beiden Würdenträgern und ihren Frauen ganz herzlich!!!

Hier kann der Heimatabend noch mal angeschaut werden:    

klick